VOXER findet keine Freunde

S

Schrotthi

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

habe mir die App Voxer zugelegt. Nun findet das Programm aber keine Freunde (außer 2) aus meinem Telefonbuch, obwohl ich weiß, dass bestimmte Leute die App haben. Hab zb. jemanden erst gefunden als ich bei der App das "Voxer network" mühselig durchsucht habe..

Benutze das Galaxy S2, alle nummern sind auf dem Handy gespeichert.

Hat jemand das gleiche Problem oder weis jmd ne Lösung?

Gruß
Schrotthi
 
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem! Zusätzlich musste ich feststellen das bei mir die Uhrzeit nicht im 24-Stunden System angezeigt wird, nur englische Schreibweise. Otto
 

Ähnliche Themen

DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
710
DerFranzose
DerFranzose
S
Antworten
3
Aufrufe
300
Schnuffelchen
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.054
Fischkopf227
F
Zurück
Oben Unten