R
roubi
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt einem verzweifelten helfen...
Ich möchte gerne in einem Telekom HotSpot eine VPN Verbindung nutzen, mit Hilfe der von der Telekom angebotenen VPN Konfiguration.
Versucht habe ich es mit dem app VPNCilla auf drei verschiedenen Geräten:
Samsung Galaxy tab2 10.1 mit CM9
Desire Z mit Mimicry 1.5.0
Nexus 7 mit AOKP
Bei allen das selbe Problem: es kommt die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist. Aber ich habe mich ja vorher mit den selben Daten im HotSpot angemeldet, sie sind also korrekt.
An einer fehlenden tun Datei kann es nicht liegen, da ich auf allen drei Geräten eine VPN Verbindung mittels openvpn herstellen kann.
Leider funktioniert diese nicht im HotSpot der Telekom - ich glaube weil diese mit Cisco arbeiten?
Ich hatte auch versucht die VPN Konfiguration direkt ohne app einzugeben - leider ebenfalls ohne Erfolg.
Ich weiß nicht mehr weiter....
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hoffe ihr könnt einem verzweifelten helfen...
Ich möchte gerne in einem Telekom HotSpot eine VPN Verbindung nutzen, mit Hilfe der von der Telekom angebotenen VPN Konfiguration.
Versucht habe ich es mit dem app VPNCilla auf drei verschiedenen Geräten:
Samsung Galaxy tab2 10.1 mit CM9
Desire Z mit Mimicry 1.5.0
Nexus 7 mit AOKP
Bei allen das selbe Problem: es kommt die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist. Aber ich habe mich ja vorher mit den selben Daten im HotSpot angemeldet, sie sind also korrekt.
An einer fehlenden tun Datei kann es nicht liegen, da ich auf allen drei Geräten eine VPN Verbindung mittels openvpn herstellen kann.
Leider funktioniert diese nicht im HotSpot der Telekom - ich glaube weil diese mit Cisco arbeiten?
Ich hatte auch versucht die VPN Konfiguration direkt ohne app einzugeben - leider ebenfalls ohne Erfolg.
Ich weiß nicht mehr weiter....
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App