Suche Walkie Talkie ähnliche App

E

ephemunch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich suche eine Voice App, die es erlaubt das Gesagte automatisch wiederzugeben, wenn Smartphone-Bildschirm aus ist. Allerdings nur im eigenen heimischen WLAN.
Also wie ein klassisches Walkie Talkie. Du drückst auf einen Knopf und erzählst und dein Partner hört es direkt und kann auf gleiche Art und Weise direkt antworten oder halt auch nicht - es sei denn es ist komplett aus. Und das Gespräch sollte geschützt sein vor anderen Teilnehmer. Also nicht wie diese Walkie-Talkie app, die gerade gehypt wird. Da kommst du ja in bestimmte ''Frequenzen'' zu anderen fremden Menschen.
Bei Whatsapp muss man ja Smartphone entsperren, WA aufrufen und gegebenenfalls noch Bestätigen um Voice abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
198
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
114
wikkinger
W
G
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten