Was sind Google Push-Abos bei der App Synker?

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!
Ich will meine beiden GMail-Konten nur noch manuell per Widget (Synker) synchronisieren lassen. Nun habe ich laut der App Synker die Möglichkeit den normalen Google Mail Sync anzuhaken sowie für jedes Konto einen sog. Google Push-Abos Eintrag. Hat der auch was mit GMail zu tun und muss ich ihn auch anhaken damit er bei Betätigung des Synker-Buttons "akitiviert" wird? Oder was ist das?

Danke euch schon einmal!

LG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
keiner? finde bei google auch absolut nichts dazu.. :(
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Habe es mal hier her verschoben, hier passt es besser.
 
Asusdk

Asusdk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähm soweit ich weiß steht bei den "Konten" noch etwas dabei :
Kontakte, Kalender, E-mail usw.

Für email brauchts du glaub ich nur das E-mail häckchen zu setzen.


MfG
 
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
sorry aber ich versteh nicht ganz was du damit meinst. klar gibts auch noch kalender etc. aber diese synker app bietet mir eben auch noch google push-abos zum anhaken an. also meine frage: muss ich das für einen manuellen gmail sync auch anhaken oder was ist das? kann es sein, dass es irgendwelche abos sind, die mit dem gmail sync verknüpft sind - so habe ich nämlich den friendcaster mit seinen facebook notifications an gmail gekoppelt..

grad gestestet: bekomme auch ohne push-abos aktiviert meine mails + vorhandere facebook/friendcaster updates.

also was ist das? :)
 
Oben Unten