Web Adressbuch

tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
298
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein 1. Smartphone und web.de
runtergeladen. Wenn ich eine e-mail schreiben will und auf den Button "An" und dann links daneben auf das + klicke öffnet sich immer mein Adressbuch aber nicht meine e-mail-kontakte. Mache ich was falsch? Habe auf Einstellungen Kontakte übernehmen geklickt.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.:crying:
 
Hallo, kann mir niemand helfen? Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Wo werden denn Eure Kontakte bei web.de angezeigt?:crying:
Danke
 
tja, bin grad ebenfalls (vergebl.) auf Lösungssuche.
wie kann man bei einer mail-app nur etwas so wesentliches vergessen?!

sent from lonpad a97 via tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
687
V40
V
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
D
Antworten
6
Aufrufe
607
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten