1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tinchenbär, 09.10.2011 #1
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein 1. Smartphone und web.de
    runtergeladen. Wenn ich eine e-mail schreiben will und auf den Button "An" und dann links daneben auf das + klicke öffnet sich immer mein Adressbuch aber nicht meine e-mail-kontakte. Mache ich was falsch? Habe auf Einstellungen Kontakte übernehmen geklickt.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.:crying:
     
  2. tinchenbär, 10.10.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, kann mir niemand helfen? Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Wo werden denn Eure Kontakte bei web.de angezeigt?:crying:
    Danke
     
  3. nOOby, 25.12.2011 #3
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    tja, bin grad ebenfalls (vergebl.) auf Lösungssuche.
    wie kann man bei einer mail-app nur etwas so wesentliches vergessen?!

    sent from lonpad a97 via tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Web Adressbuch" im Forum "Kommunikation",