1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. man1acc, 13.09.2010 #1
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    habe jetzt hier nix direktes gefunden, aber seit dem Update heute oder gestern des O2 Connectors kann ich keine SMS mehr versenden, ich kriege immer den Fehler das Benutzername und Kennwort nicht stimmen, obwohl ich nichts geändert habe. Selbst alles neu eingeben hilft nix...

    Hilfäää
     
  2. s!Le, 13.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Vielleicht mal neu installieren, wenn das auch nicht hilft. Den Entwickler anschreiben und das Problem erklären. Auf Update warten. ^^
     
  3. tinispace, 13.09.2010 #3
    tinispace

    tinispace Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo bei mir tuts auch nicht mehr...
     
  4. Cupra, 13.09.2010 #4
    Cupra

    Cupra Junior Mitglied

    hm also bei mir funktionierts ohne Probleme :cool2:
     
  5. tinispace, 14.09.2010 #5
    tinispace

    tinispace Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja tut wieder, hab einfach den Tweak Connector in den Einstellungen ausgestellt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Web SMS mit O2 Connector geht nichtmehr?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.