web sms tot?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
ich habe websms drauf mit o2 conector und seit ca 2-3 wochen gehts nicht mehr, leider habe ich absout kein plan wieso oder was unbedingt aktiv sein muss!

oder wirds geblockt von o2
 
Also bei mir gehts wunderbar...blos heute ist mal was schiefgegangen
schau mal ob bei dir die Verbleibenden SMS angezeigt werden.
wenn nicht gib deinen Länderpräfix, deine Handynummer und dein Passwort neu ein.
 
beim land ist +49 eingestellt und rest sms anzeige ist 42 aber es sendet nix
 
ich habe heute aktualisiert und die SMS wurde nicht verschickt... :-(
 
ihr habt recht, aber das wird schon wieder^^
 
Also bei mir funktionierts, wenn ich in den o2-Einstellungen den Tweak Connector deaktiviere. Deutlich langsamer war es ja ohne sowieso nicht.
 
okay ich weis nicht ob das zufall war aber die erste sms ist weg nach dem ich die option entfernt habe!
 
Also bei mir funzt es wunderbar. Es klappt häufig nicht, wenn man 2g-only hat. Scheinbar ist da der Timeout zu lang. Was soll dieses "Tweak-Connector" eigentlich bewirken?
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
78
johnniesmith
J
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Zurück
Oben Unten