webseiten als pdf abspeichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere webseiten als pdf abspeichern im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

stereosumme

Neues Mitglied
hallo!
ich möchte mit meinem archos webseiten inhalte drucken, mein browser (dolphin) hat leider keine funktion mit der man einfach webseiten ausdrucken kann. ich hab gesehen das es beim dolphin browser plugins gibt die es ermöglichen webseiten als pdf zu speichern ("web to pdf"). aber jedesmal wenn ich das plugin installieren will erschein "diese aktion kann nicht ausgeführt werden".
als pdf brauch ich das ganze, da wiederum die print app die ich verwende nur bilder und pdfs druckt.

hat jemand eine idee?
generell würde ich einfach gerne webseiten drucken können, wie und mit welchem browser ist mir eigentlich egal.
zur info: verwende einen wlan drucker (bilder/pdfs funktionieren)

viele grüße!
 
M

Mic-Re

Neues Mitglied
stereosumme schrieb:
hallo!
....

hat jemand eine idee?
generell würde ich einfach gerne webseiten drucken können, wie und mit welchem browser ist mir eigentlich egal.
zur info: verwende einen wlan drucker (bilder/pdfs funktionieren)

viele grüße!
Meine Idee:

Benutze den Firefox Mobil zum surfen!

-Website aufrufen
- Menü-Taste drücken
- 'Mehr' auswählen
- 'PDF drucken' wählen !!

Gute Idee?

Grüße
Mic