1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Simonsays, 15.02.2011 #1
    Simonsays

    Simonsays Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    kurz und knapp gesagt suche ich eine App um Websites zu blockieren bzw. viel eher nur eine einzige zuzulassen. Meine Intention dahinter ist es 0.facebook.com nutzen zu können ohne dabei irgendwie anders Datenverkehr zu verursachen.
    Kennt jemand von euch eine derartige App?

    Grüße

    Simon
     
  2. Tiuz, 04.04.2011 #2
    Tiuz

    Tiuz Neuer Benutzer

    Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm, da das Gerät in der Firma genutzt wird und nur einige wenige Seiten damit aufgerufen werden können sollen.
    Die Berechtigungen für market und co. wurden schon mit Hilfe von Smart App Protector geblockt.
    Hat da jemand eine Ahnung wie man sowas machen könnte? Firefox+Plugins eventuell?

    #edit: nach langem suchen hab ich jetzt eine lösung gefunden. opera mobile mit der urlfilter.ini
    Das Problem bei der Sache ist, dass Sharepoint 2007 Opera nicht unterstützt, es aber vom Galaxy Tab aus aufgerufen werden muss. :-(

    vielleicht hat ja jemand eine andere/bessere idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf nach Vorwahl blocken Kommunikation 06.04.2017
Pad richtig zurückstellen. Genaue Anleitung gesucht!! Kommunikation 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "Website Blocker gesucht" im Forum "Kommunikation",