Website Blocker gesucht

S

Simonsays

Neues Mitglied
0
Hey,

kurz und knapp gesagt suche ich eine App um Websites zu blockieren bzw. viel eher nur eine einzige zuzulassen. Meine Intention dahinter ist es 0.facebook.com nutzen zu können ohne dabei irgendwie anders Datenverkehr zu verursachen.
Kennt jemand von euch eine derartige App?

Grüße

Simon
 
Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm, da das Gerät in der Firma genutzt wird und nur einige wenige Seiten damit aufgerufen werden können sollen.
Die Berechtigungen für market und co. wurden schon mit Hilfe von Smart App Protector geblockt.
Hat da jemand eine Ahnung wie man sowas machen könnte? Firefox+Plugins eventuell?

#edit: nach langem suchen hab ich jetzt eine lösung gefunden. opera mobile mit der urlfilter.ini
Das Problem bei der Sache ist, dass Sharepoint 2007 Opera nicht unterstützt, es aber vom Galaxy Tab aus aufgerufen werden muss. :-(

vielleicht hat ja jemand eine andere/bessere idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
1
Aufrufe
30
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
F
Antworten
0
Aufrufe
182
fe0109
F
Zurück
Oben Unten