1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roq-on, 04.07.2010 #1
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe WebSMS installiert und nutze es immer häufiger. In der Standard Nachrichten (SMS) App auf dem htc Legend werden die mit WebSMS gesendeten SMS auch (als Nachrichten-Dialog) dargestellt (sehr schön).

    Aber wenn ich direkt aus dieser Anwendung auf eine (empfangene) SMS antworte, dann geht die direkt über meinen Telephonprovider raus und leider nicht über WebSMS (und gmx).

    Kann man das ändern? Vielen Dank schon für jeden Tip im Voraus,
    *roq-on
     
  2. derHaifisch, 04.07.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Lade Dir mal SMSdroid herunter, ist vom selben Entwickler.
    Die App in Kombi mit WebSMS ersetzen die Standardanwendung.
     
  3. roq-on, 04.07.2010 #3
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    ... aber ich nutze so gern das widget der Standardanwendung ... hmm, ansehen kann ich's mir ja mal ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. websms als standard setzen

Du betrachtest das Thema "WebSMS als Standard bei Versenden von SMS" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.