WebSMS als Standard bei Versenden von SMS

R

roq-on

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe WebSMS installiert und nutze es immer häufiger. In der Standard Nachrichten (SMS) App auf dem htc Legend werden die mit WebSMS gesendeten SMS auch (als Nachrichten-Dialog) dargestellt (sehr schön).

Aber wenn ich direkt aus dieser Anwendung auf eine (empfangene) SMS antworte, dann geht die direkt über meinen Telephonprovider raus und leider nicht über WebSMS (und gmx).

Kann man das ändern? Vielen Dank schon für jeden Tip im Voraus,
*roq-on
 
Lade Dir mal SMSdroid herunter, ist vom selben Entwickler.
Die App in Kombi mit WebSMS ersetzen die Standardanwendung.
 
... aber ich nutze so gern das widget der Standardanwendung ... hmm, ansehen kann ich's mir ja mal ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten