weitergeleitete emails nicht sichtbar

A

annablume

Neues Mitglied
0
ich hab ein samsung galaxy s3 gt-i5800. vor kurzem wurde es von der firma ausgetauscht, wegen eines softwareproblems. jetzt hab ich neue software und zahlreiche probleme.

ich verwende das standard-mail-programm um meine gmx-mails abzurufen. ich bekomme auf gmx oft auch mails von einer anderen adresse weitergeleitet. vor dem update konnte ich diese weitergeleiteten mails am handy problemlos ansehen, musste nur jedesmal "eingebettete bilder anzeigen" bestätigen, weil diese weitergeleiteten offenbar als bilder daherkommen. jetzt, mit der neuen sotware am neuen gerät, krieg ich nur ein leeres mail ohne irgendwelche optionen. das weitergeleitete mail ist als anhang dabei namens Noname.eml, ich kann den anhang aber nicht öffnen.
weiß jemand, was ich da machen kann?

ich hab auch schon versucht auf k9 umzusteigen, aber da klappt die verbindung nicht, das krieg ich nicht zum laufen, obwohl ich alles genau so eingegeben habe wie beim standard-mailprogramm. würde außerdem gern beim standard bleiben, wenn dieses problem zu beheben wäre ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
827
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
165
Liverpool
Liverpool
sinus65
Antworten
9
Aufrufe
562
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten