1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. katsuru, 06.04.2010 #1
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Milestone mit ne Vertrag bei o2, ohne SMS/Tele flatrate, und ich wollte gerne mein SMS/Minuten rechnen ein kumpel von mir hat ein Vodafone App heruntergeladen von android market für sein handy wo er so was rechnen kann, aber für o2 habe ich nichts gefunden :(


    Weißt jemand vielleicht welche apps dafür in market gibs?


    Mfg
     
  2. Cyriis, 07.04.2010 #2
    Cyriis

    Cyriis Junior Mitglied

    Mr Koala, ChrisMarkos und katsuru gefällt das.
  3. katsuru, 07.04.2010 #3
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wow super, genau das brauch ich!

    Vielen dank :)
     
  4. rinimix, 08.04.2010 #4
    rinimix

    rinimix Gast

    Stats kenne ich nicht, kann dir aber Call Meter NG wärmstens empfehlen.
    Da kannst du Freiminuten, Frei SMS, Inklusiv-Volumen aber auch Taktung, Beginn des Abrechnungszeitraums und allen Schnickschnack einstellen, sodass die App glaube ich ziemlich genau deinen Verbrauch wiedergibt. Bin noch am Testen und warte die erste Rechnung zum Vergleichen ab! :)
    Schön sind auch die Balken mit der Prozentanzeige. So sieht man auf den ersten Blick, wieviel man sich noch leisten kann und wanns eng wird.
     
  5. xSlashx, 08.04.2010 #5
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Kurzwahl

    *140# müsste dir sagen was sache ist.
    Geht jedenfalls bei o2o
     
  6. Dro.io, 15.04.2011 #6
    Dro.io

    Dro.io Erfahrener Benutzer

    Schau dir doch mal Zielnetz an, das sagt dir sogar in welchem Netz du wieviel Minuten, SMS und Daten verbraucht hast: Zielnetz
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche App zum rechnen Minuten und SMS" im Forum "Kommunikation",