Welcher Browser lässt Facebook Messenger zu - Opera neuerdings nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Browser lässt Facebook Messenger zu - Opera neuerdings nicht mehr im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

die Facebook-Messenger-App will ich nicht installieren und war bisher glücklich damit, dass man ihn unter Opera nutzen konnte. Nach einem der letzten Opera-Updates ist das nun auch nicht mehr möglich - oder hat Facebook was verändert?

Gibt es noch Android-Browser, mit denen das geht?
 
holms

holms

Lexikon
@Schinkenhörnchen Hallo, wozu einen Browser (da musst du dich ja noch um das Verhindern des Tracking bemühen, das du ja vermutlich nicht willst).

Es gibt viele (gute) Wrapper, die auch den Messenger integriert haben, beispielsweise:
Simple Social - Apps on Google Play