Welcher Browser lässt Facebook Messenger zu - Opera neuerdings nicht mehr

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

die Facebook-Messenger-App will ich nicht installieren und war bisher glücklich damit, dass man ihn unter Opera nutzen konnte. Nach einem der letzten Opera-Updates ist das nun auch nicht mehr möglich - oder hat Facebook was verändert?

Gibt es noch Android-Browser, mit denen das geht?
 
@Schinkenhörnchen Hallo, wozu einen Browser (da musst du dich ja noch um das Verhindern des Tracking bemühen, das du ja vermutlich nicht willst).

Es gibt viele (gute) Wrapper, die auch den Messenger integriert haben, beispielsweise:
Simple Social - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
E
Antworten
2
Aufrufe
327
etofi
E
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten