1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zehdeh, 17.01.2010 #1
    Zehdeh

    Zehdeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Zum thema Messenger, habe gehöhrt das es da 2 Sorten gibt, welche die quasi über einen Zwischenserver gehen und dadurch sehr wenig traffic verbrauchen und die die direkt über icq gehen :confused:

    Also wie sieht es jetzt zum Beispiel mit Meebo, Fring, Ebuddy und Nimbuzz aus,
    kann einer eine Aussage machen welcher Messenger zu welcher Sorte gehöhrt und dadurch deutlich mehr/weniger als andere verbraucht?

    hohle mit evtl das 100mb blau paket deswegen die Frage (ich brauch das inet eigentlich nur 2 tage die Woche)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guter Reader gesucht. Habe voice Aloud, der eher weniger gut ist. Kommunikation 10.10.2018
Du betrachtest das Thema "Welcher Messenger verbraucht wenig traffic?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.