Welches Mailprogramm kann Termine lesen?

C

corso

Neues Mitglied
0
Ich habe schon überall gesucht aber nix wirklich passendes gefunden.

Ich suche einen Mailclient der Besprchungsanfragen/Termine von Outlook lesen (und am besten auch in den Kalender intergieren) kann.
Das ganze soll über IMAP/POP3 gehen, nicht über Exchange oder G-Mail Konto.

Bevor ich mir ein Gerät mit Android gekauft habe dachte ich immer sowas wäre selbstverständlich :confused:
 
Ist es doch auch? Wenn ich an meine GMX Adresse einen Besprechungstermin bekomme hängt da eine .ics Datei dran, ich lese die Mail auf meinem Android mit K-9 und der Termin bei Aufruf der .ics Datei in den Kalender eingetragen. Als Kalender benutze ich CalenGoo, aber das dürfte wohl auch im Standard-Kalender gehen.
 
Hab gerade mal K9 installiert und es geht leider nicht.
Bei einigen Mails zeigt er zwar das Symbol für nen Anhnag an aber es ist dann kein Anhang da und bei anderen gibt es die .ics aber er kann sie nicht öffnen.
 
sinus61 schrieb:
Als Kalender benutze ich CalenGoo, aber das dürfte wohl auch im Standard-Kalender gehen.

Aus dem Kopf meine ich, dass es mit dem Standard-Kalender nicht geht. Bin aber nicht sicher.
 
Ich habe aCalendar und BuisnessCalendar installiert. CalenGoo möchte ich mir nicht kaufen bevor ich sicher bin, dass es auch wirklich geht.
 
So, hatte mal den Entwickler angeschrieben. Er hat die deutsche Übersetzung nun schon eingefügt, siehe Link :)

http://android.calengoo.com/DE/pagedoc/pageedit/pageedit.html

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Danke, mit CalenGoo scheint es zu gehen.
Ich kann zwar keine zusagen/absagen schicken aber das hilft mir schon echt weiter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
660
borisvp
B
K
2
Antworten
34
Aufrufe
652
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten