WhatsApp Profilfotos für Google Kontake verwenden?

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

habe meine Kontakte in Google gespeichert. Ich möchte gerne die Kontaktfotos von Whatsapp den einzelnen Personen bei meinen Google Kontakten hinzufügen. Das Programm "Kontakte Foto Sync" funktioniert nicht, oder ich mache was falsch...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Nebukatnedzar Hallo, habe noch keine App dieser Art gefunden, die wirklich funktioniert.
 
Ich hole einmal diesen Thread hier hoch, in der hoffnung, dass es bei diesem Thema etwas Neues gibt...?
 
Schau dir den Kontakt in Whatsapp an, vergrößere das Bild und mach einen Screenshot. Bild dann noch bearbeiten, fertig.
 
@Nebukatnedzar Immerhin erleichtert dir diese App das Anschauen, Vergrößern, Screenshot machen und bearbeiten - die gewünschten Bilder werden alle auf einmal direkt passend gespeichert und können dann bequem bei der Bearbeitung eines Kontakts gewählt werden:

Profile Picture to Gallery - Apps on Google Play

Kostenlose, werbefreie und trackingfreie App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romurmel
Was ist denn bei Dir das Problem bei "Kontakte Foto Sync"? Bei mir funktioniert die seit Jahren gut.
 
romurmel schrieb:
Schau dir den Kontakt in Whatsapp an, vergrößere das Bild und mach einen Screenshot. Bild dann noch bearbeiten

So mache ich das auch. 👍 Ist natürlich nicht der schnellste Weg und ich mache das natürlich nur bei den wichtigen Kontakten, die ich regelmäßig anschreibe und anrufe.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
270
ses
ses
B
Antworten
5
Aufrufe
784
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten