WhatsApp Profilfotos für Google Kontake verwenden?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Profilfotos für Google Kontake verwenden? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe meine Kontakte in Google gespeichert. Ich möchte gerne die Kontaktfotos von Whatsapp den einzelnen Personen bei meinen Google Kontakten hinzufügen. Das Programm "Kontakte Foto Sync" funktioniert nicht, oder ich mache was falsch...
 
holms

holms

Lexikon
@Nebukatnedzar Hallo, habe noch keine App dieser Art gefunden, die wirklich funktioniert.
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Ich hole einmal diesen Thread hier hoch, in der hoffnung, dass es bei diesem Thema etwas Neues gibt...?
 
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Schau dir den Kontakt in Whatsapp an, vergrößere das Bild und mach einen Screenshot. Bild dann noch bearbeiten, fertig.
 
holms

holms

Lexikon
@Nebukatnedzar Immerhin erleichtert dir diese App das Anschauen, Vergrößern, Screenshot machen und bearbeiten - die gewünschten Bilder werden alle auf einmal direkt passend gespeichert und können dann bequem bei der Bearbeitung eines Kontakts gewählt werden:

Profile Picture to Gallery - Apps on Google Play

Kostenlose, werbefreie und trackingfreie App.
 
Zuletzt bearbeitet:
steeven

steeven

Experte
Was ist denn bei Dir das Problem bei "Kontakte Foto Sync"? Bei mir funktioniert die seit Jahren gut.
 
DanX

DanX

Experte
romurmel schrieb:
Schau dir den Kontakt in Whatsapp an, vergrößere das Bild und mach einen Screenshot. Bild dann noch bearbeiten
So mache ich das auch. 👍 Ist natürlich nicht der schnellste Weg und ich mache das natürlich nur bei den wichtigen Kontakten, die ich regelmäßig anschreibe und anrufe.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Profilfotos für Google Kontake verwenden? Antworten Datum
0
0