Suche Whatsapp-Server Kontakte löschen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Server Kontakte löschen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Alex717

Alex717

Neues Mitglied
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Folgendes Problem belastet mich:
Ich möchte gerne whatsapp Kontakte löschen, aber nein, nicht die im Adressbuch, sondern die die online selbst bei whatsapp gespeichert sind. Zur Erklärung, ich habe ein neues handy und hab soweit meine apps installiert bis whatsapp dran war. Und sofort hatte ich 44 whatsapp Kontakte, teils veraltet teils unerwünscht, obwohl !!! mein komplettes Adressbuch noch leer war, ich habe noch keine Kontakte importiert. Darauf hin hat sich dann mein Adressbuch dort Kontakt vom online Konto "whatsapp" kopiert. Das ist kein Problem, Das Konto hab ich aus meinem Adressbuch entfernt und es ist wieder leer, alles gut soweit. Nun sind aber jetzt in whatsapp diese 44 Kontakte, die wohl von irgendwelchen whatsapp-servern kommen und ich weiss nicht wie ich die los werde.
Ja, Kontakte hab ich aktualisiert
Ja, ich habe das Handy auch neu gestartet
Ja, ich habe schon versucht die Kontakte über whatsapp aufzurufen
Nein, whatsapp hat diese Kontakte nicht aus meinem Adressbuch
Nein, die Kontakte kommen nicht von google sondern von whatsapp, da habe ich nämlich nicht einen einzigen Kontakt
Bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter
Liebe grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Whatsapp-Server Kontakte löschen Antworten Datum
6
0