WHS 2011 lights out app für android

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Ascardon

Stammgast
Threadstarter
Ich suche eine app mit der ich meinen whs server starten und aktiv halten kann für meine pcs macht das lights out allerdings leuft kein pc geht auch der server in den standby mit lightsout kann ich es zwar einstellen das der server bestimmte ips im netzwerk pingt und diese bei aktivität den server aktiv hält bringt mir aber nichts da das handy ja permanent die verbindung hat wenn ich zu hause bin und dadurch auch der server ständig laufen würde.

Gibts dafür also irgend was in der richtung ?
 
K

Kendobaron

Neues Mitglied
Genau die selbe frage habe ich auch...
 
A

Ascardon

Stammgast
Threadstarter
Es wird derzeit an einer offiziellen app gearbeitet derzeit für Windows Phone und danach für Android und IOS.
Konnte bisher aber nichts finden das dies lösen könnte und starte derzeit wenn ich was an den TV streamen möchte mein Netbook auf dem der lights out client leuft.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts hier irgendwas neues?
 
A

Ascardon

Stammgast
Threadstarter
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
Tragisch... Bis jetzt nix neues... Ich frage mich, warum die Android so stiefmütterlich behandeln?
 
Oben Unten