Widget zum Daten senden per POST/GET (html)

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
hi

ich suche ein Widget wo ich mir ein Symbol anlegen kann und wenn ich drauf drücke ruft es einfach die Webseite IANA — Example domains auf. Möchte so mehrere Symbole am Desktop haben die verschiedene Daten sendet. Ob die Daten per POST oder GET übertragen werden ist mir egal. Eine Rückmeldung brauch ich nicht bzw. will ich auch gar nicht, d.h. es soll danach kein Browser aufgehen und mir die Seite anzeigen o.ä. Wenn das Symbol sich nach dem Senden kurz ändert z.b. in grün wenn alles geklappt hat oder rot wenn z.b. der Server nicht erreichbar ist wäre von Vorteil muss aber nicht sein.

Kennt jemand sowas? Im Market und per google wurde ich nicht wirklich fündig. Weiss aber auch nicht genau nach was ich suchen soll.

mfg

Chris
 
Kannst du denke ziemlich sicher mit Taster machen.
Allerdings solltest du in der Materie GET etc einigermaßen fit sein.

Kannst dir dort einfach Tasks erstellen und widgets anlegen. Wenn du noch spezielle Buttons brauchst, kannst du dir noch zusätzlich Zoom kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hi

find das App nirgens. Kannst du mir einen Link zukommen lassen vom market?

Da ich PHP kann ist die Materie GET/POST für mich nichts neues ;)

mfg

Chris
 
Ich denke, er meint Tasker...
 
danke das hab ich gefunden und hört sich nett an Problem: 4,49€ und mal wieder das Kreditkartenproblem...

Gibts nicht evtl. was kostenloses bevor ich den Hersteller anschreibe und frage ob man es über paypal machen könnte?

mfg

Chris
 
Brauchst den nicht anschreiben. Kannst das direkt per Paypal über seine Seite kaufen.
 
Jo, meinte Tasker :) T9 treibt Schindluder mit mir...
Ich will dir keine Versprechen machen mit der App, aber bin mir ziemlich sicher, dass damit was geht.
Gibt hier im Forum auch einen extra Tasker-Bereich:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=16864

(kann über tapatalk nicht die Forenurl kopieren, daher einer der Threads dort drin :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
309
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
220
mezzothunder
M
hagex
Antworten
0
Aufrufe
252
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten