1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 02.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Wenn man die Kontakte aufruft, dann sieht man kleine Fotos, die ich nicht meine. Öffnet man einen Kontakt, indem man darauf klickt, dann gibt es dort die Reiter, Info, Verlauf, Foto, Terminübersicht.

    Wenn ich Foto drücke, dann frage ich mich, wie ich dort ein Foto hinzufüge. Mit der Taste links unten gibt es "Kontakt bearbeiten", Optionen, etc. Da finde ich nichts.
     
  2. ralfbonne, 02.02.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube, Du bist im falschen Unterforum gelandet. Bei meinem Samsung sieht die Kontaktkarte anders aus. Dort gibt es die Reiter: Info, Verlauf, Aktivitäten, Medien.
    Ist wahrscheinlich doch ein gerätespezifisches Problem.
     
  3. linuxnutzer, 02.02.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ok, dann wende ich mal an des LG-Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Wie Foto im Reiter bei Google Kontakten abspeichern" im Forum "Kommunikation",