Wie funktioniert Google Talk

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Hab schon öfters die letzte Zeit fragen gehabt und hier die nächste:
Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie Google Talk auf dem Flyer funktioniert?
Für ne Antwort wäre ich Dankbar

gruß bamschabel
 
Hi,Deerhunter

Ich habe GT aufgerufen und habe auch schon 2 Leute eingeladen,aber noch keinen Kontakt gehabt.Wenn ich jetzt ins Menü geheauf alle Freunde sind da keine Adressen drin,oder stehen die erst drin wenn ich Kontakt gehabt habe?
Ich kann zwar ein klein wenig Urlaubsenglish aber damit(Link)komme ich nicht zurecht

Entschuldige

gruß bamschabel
 
Hm, der Link führt eigentlich zur deutschen Supportseite - versuch´s einfach noch mal.
 
Hi,
Ja,jetzt ist es in Deutsch
"Wenn ich jetzt ins Menü geheauf alle Freunde sind da keine Adressen drin,oder stehen die erst drin wenn ich Kontakt gehabt habe?"
Weisst Du da etwas?

gruß bamschabel
 
Das ist doch nicht Gerätespezifisch und gehört deshalb ins Apps-Forum!!!

Verschoben...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten