Wie gaukele ich Android mein Headset als Kopfhörer vor?

StreamnachKonstanz

StreamnachKonstanz

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Mikrofon von meine Bose Kopfhörer ist defekt (Garantie abgelaufen). Der Sound funktioniert aber noch tadellos. Ich würde gerne den Kopfhörer trotzdem zum hören des Anrufers nutzen. Leider erkennt Android den Kopfhörer nur als Headset.

Bei Windows kann ich problemlos das Mikrofon vom Laptop als Standard Mikro wählen. Als Lautsprecher kann ich aber den Kopfhörer wählen. Kennt jemand eine Möglichkeit bei Android die Anruf Einstellungen wie bei Windows individuell einzustellen?
 
@StreamnachKonstanz
Kabelgebunden oder Bluetooth?
 
@hagex per Bluetooth
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
246
longrini003
L
O
Antworten
2
Aufrufe
82
okandroboy
O
J
Antworten
6
Aufrufe
452
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten