Wie herausfinden, wer What's App verlassen hat?

T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich würde gerne ansehen, welcher meiner Telefonbuch Kontakte, WhatsApp nicht mehr nutzt. Also seinen Account gelöscht hat oder seinen Nummer gewechselt hat, ohne es mitzuteilen bzw. Ohne die Nr-Migrieren Funktion zu nutzen.
Also alles was dazu führt,dass sie nicht mehr in meiner WhatsApp Liste sind.

Gibt's es die Funktion in WhatsApp selbst, dass man dort sieht, welche Kontakte nur als aktuell reine Telefon Kontakte "eingeladen" werden können?

Oder gibt es einen Telefonbuch App,die bereits beim durchscrollen der Kontakte etwa das WhatsApp Symbol anzeigt? Bei meiner Standard Telefon App müsste ich leider jeden Kontakt Einzel öffnen, um zu sehen welcher Messenger mit der Nr. Verbunden sind.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
233
Jorge64
J
W
Antworten
0
Aufrufe
114
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten