Wie zufrieden seid ihr mit der Facebook-App auf eurem Galaxy Ace?

C

C64

Fortgeschrittenes Mitglied
5
[Bitte keine "Ich finde Facebook gut/scheiße - Diskussion]


Die Frage sagt es ja schon. Wie zufrieden seid ihr mit der Facebook-App? Seit einigen Tagen ist ja die Version 1.5.3 draußen.

Was mich persönlich stört:

- (weiß nicht, ob es an der App oder am Ace liegt) Es kommen bei mir keine Benachrichtigungen, obwohl diese eingestellt sind. Also weder Vibration noch Ton

- die Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert: Vibration aktiviert, Ton aktivert. Nach dem Neustart sind die Einstellungen wieder futsch.

- Man kann Fotos kommentieren, aber man sieht nicht, ob schon Kommentare zum Foto gemacht wurden.

- Sobald mehr als 2 Leute ein Beitrag gefällt, sieht man nicht mehr die Namen: XYZ und 5 weiteren Leuten gefällt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sürde mal sagen, ich schiebe zu den Android Apps, denn das dürfte recht wenig mit unserem Ace zutun haben.
 
flo-95 schrieb:
Ich sürde mal sagen, ich schiebe zu den Android Apps, denn das dürfte recht wenig mit unserem Ace zutun haben.

Kein Problem. Aber die Software läuft auf jedem Handy anders und mich interessiert, ob es bei allen Aces die gleichen Probleme gibt.
Bei einem Freund funktioniert die Benachrichtigung auf seinem Sony-Ericson, bei mir eben nicht.
 
Ja klar, aber es dürften höchstens die Benachrichtigungsprobleme sein, die am Ace liegen.

Haben denn beide die aktuelle FB-Version installiert?
 
Ja, beide aktuelle Version.
Beim Ace erscheint lediglich eine optische Information in Form eines Symbols in der oberen Leiste. Vibration und Ton bleiben aus, obwohl das entsprechende Sound-File im Notifications-Order liegt.
 
Und in den Toneinstellungen ist die Benachrichtigungslautstärke an?
 
flo-95 schrieb:
Und in den Toneinstellungen ist die Benachrichtigungslautstärke an?

Also bitte!
;)

Du kannst den Thread eigentlich schließen, weil ich ja die Erfahrungen der Ace-User wissen wollte.
 
Grundlagenforschung ;)

Achso ok, ich kann den Thread aber nicht schließen, wir sind ja nicht mehr im Ace-Forum.
Ich bitte einfach mal einen Super-Mod zurückzuschieben...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
O
Antworten
2
Aufrufe
52
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten