1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elmey, 06.02.2012 #1
    Elmey

    Elmey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mal ganz abseits aller möglichen rechtlichen und Sicherheitsbedenken: gibt es irgend wo eine brauchbare App, die im ständig im Hintergrund alle verfügbaren WLAN-Netzwerke scannt und sobald irgend ein bekanntes oder offenes Netz gefunden wird, sich mit diesem verbindet?

    Apps wie "WiFi Ruler" versprechen das zwar, scheitern letztenendes aber an sich selbst - so bald man den in den Hintergrund legt, funktioniert er nicht mehr.

    Welche Lösungen sind sonst noch empfehlenswert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Handy mit WIFI und LTE gleichzeit nutzen Kommunikation 01.09.2017
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. automatisch mit offenen WLAN verbinden app

Du betrachtest das Thema "WiFi: automatisch mit offenen WLANs verbinden?" im Forum "Kommunikation",