Will keine Mobil-Seiten im Dolphinbrowser

L

LegeinEi

Neues Mitglied
0
Moin,

habe jetzt ganz neu das Huawei Mediapad 7" mit ICS und heute den Dolphinbrowser installiert. Nun habe ich das Problem, daß er bei bestimmten aufgerufenen Homepages ungefragt auf die Mobil-Version der Pages geht.

Das mag bei kleineren Handydisplays ja Sinn machen aber auf meinem Tablet mit 1200x800 Auflösung möchte ich die ganz normalen Homepages nutzen.

Wie kann ich Dolphin dazu bringen, mir die Homepages darzustellen, die ich in der Adressleiste eingegeben habe?

Danke!
 
Tadaaaa

5e4f8429-1afe-b3f7.jpg


:)

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Unter AddOns "Desktop Toggle" nutzen und auf Desktop schalten vielleicht?

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
390
hydroxyd
hydroxyd
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
104
rupo
R
S
Antworten
3
Aufrufe
298
Schnuffelchen
S
Zurück
Oben Unten