1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blindgecko, 09.08.2010 #1
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    ich bin jetzt vom iphone auf ein galaxy s umgestiegen und bin mehr als zufrieden, nur was emails betrifft nicht.
    Ich suche etwas das mir meine mails und labels (eingang, ausgang, usw.) ordentlich darstellt. Den die bisherigen Programme zeigen mir immer nur eine lange wurst vom eingang, und ich muß dann immer mühsam drücken um Übersicht zu bekommen.
    Hoffe da gibts was das dem iphone mailapp nahe kommt!
    Am besten wäre ein Widget das mir eingang, ausgang usw. gleich am Homebildschirm zeigt.
     
  2. mr.green, 09.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst dir mal "K-9 Mail" anschauen. Vllt gefällt dir das besser als die Standardapp(s).
     
  3. blindgecko, 09.08.2010 #3
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir für den Tipp.
    Gefällt mir schon ganz gut. Hier und da noch verbesserungswürdig, aber dabei bleib ich schon:)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wirklich gutes mail app?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.