Wordpress für Android

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin,

Seid gestern könnt ihr eure Wordpress-Blogs auch von unterwegs managen, mit Wordpress für Android.
 
Gibt es die App nicht schon länger? Habe auf meinem Handy die schon seit mindestens einem Monat drauf und habe sie über den Store bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hab ich da was übersehen? Die App gibts doch schon Ewigkeiten. Oder ist das eine andere?

Ich erinnere mich Ende 2009 schon damit einen Blog-Post geschrieben zu haben. :)

Grüße,
Jakob
 
Dann werde ich den Text ändern - danke für den Hinweis. Ich dachte die vorherigen Versionen waren allesamt nur Betatestern zugänglich...
 
Da musst Du was missverstanden haben, auch die Version von 2009 war ziemlich sicher aus dem Market. Danke fürs Ändern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich danke euch!
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
605
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Steve
Antworten
2
Aufrufe
312
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten