www.google lädt sich ohne Unterlaß

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MindDad

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bis vor 2 Tagen hat mich mein S3 nicht enttäuscht und nun das.
Wenn ich die Google-Seite aufrufe, dann lädt sie sich immer wieder
neu und das ohne Unterbrechung. Ich muß dann immer in der Adressenleiste
auf Stop (x) tippen damit ich die Suchleiste benutzen kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder einer einen Lösungsvorschlag?
Danke

Welcher Browser? Alternativbrowser versucht? Browserverlauf gelöscht? Unter Einstellung > Anwenungsmanager vom Browser die Daten + den Cache gelöscht?

Welcher Browser? Alternativbrowser versucht? Browserverlauf gelöscht? Unter Einstellung > Anwenungsmanager vom Browser die Daten + den Cache gelöscht?

Das ist (nicht) lustig! Ist bei mir seit ein paar Tagen das Selbe! Mein Browser:
Dolphin Browser
Alles mehrmals gelöscht. Zunächst war´s gut, dann fragt Dolphin auf der bei mir als Startseite festgelegten Google Seite beim nächsten Start: Standort mitteilen? Beim bejahen beim nächsten Start wieder diese Endlosschleife! Ruhe ist nur, wenn man beim Beenden Button im Dolphin "Cache leeren" und "Verlauf löschen" mit Haken aktiviert hat! Dann aber kommt beim nächsten Start wieder die lästige Frage nach dem Standort!
Im Stockbrowser ist Alles o.k. Dort mag ich aber nicht, daß es kein Beenden Button gibt! Muß mir einen alternativen Browser suchen. Dolphin hat so tolle Features wie Spracheingabe usw.

Gruß, Stefan

Sorry das man nachfragt um die Fehlersuche einzugrenzen :rolleyes:
Da es ja nicht Geräte ist, hab ich es mal in den Appsbereich verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Sorry das man nachfragt um die Fehlersuche einzugrenzen

Nun, so war das gar nicht gemeint. Ich meinte: Lustig, daß es bei mir das Selbe schon vor ein paar Tagen war. Den Bereich hier finde ich aber unpassend. Aber egal, ich habe Dolphin deinstalliert!

Gruß, Stefan

Ich hatte das gleiche Problem eben auch. Handy neugestartet und es ging wieder. War mit dem Stockbrowser unterwegs.

Selbe Problematik bei meinem Dolphin unter CM10. Neustart hilft leider nicht...

:scared: Bei mir das Gleiche auf HTC Sensation mit Standardbrowser und auch mit dem schnellen MAXTHON, es lädt und lädt und lädt ...:scared:
Diverse Neustarts, sowie ein Soft-Reset brachten keine Veränderung ...
Weiß jemand Rat?

Dank und Grüße aus München,
Peter

Hallo!
Bei mir seit ein paar Tagen das Gleiche.
Standard-Browser und nur bei google und nur in der mobilen
Ansicht.
Bei Chrome und Opera passiert das nicht.
Habe selbst schon alles Mögliche versucht.
Bin gespannt auf weitere Meldungen.

Das Problem hatte ich mit dem Dolphin Browser mini letzte Woche für einige Zeit. Ohne irgendetwas zu löschen (Cache, History...) oder zu ändern hat sich das Problem aber wieder von selbst erledigt. Eben getestet - google.de lädt ganz normal nur einmal.
Habe das smartphone zwischendurch mal neu gestartet, aber ob das die Lösung war?

Hi,
man kann dem Spuk Einhalt gebieten, indem man die Cookies löscht und deaktiviert, ohne Anmeldung die mobile Google-Seite aufruft und dann (eventuell) die Cookies wieder öffnet. Eine Google-Konto-Anmeldung auf der Google-Suchen-Seite ist eh nicht wirklich wichtig …
Grüße,
Peter

so habe Cache und Cookies gelöscht&Handy neugestartet!
scheint wieder zu laufen...
achso ich benutze den StandardBrowser!
danke erstmal

UPDATE: Es funktioniert wieder. :biggrin:

Zurück
Oben Unten