X10 mini pro verrnünftiges Emailprogramm / Verzweiflung

A

adromeda

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit gestern mein X10 mini pro und komme von einem Nokia E71.

Ich möchte meine Mails ungern über gmail bringen, muss auch per IMAP idle auf den Firmenserver zugreifen.

Jetzt ist das Mailprogramm auf dem SE einfach nur schlecht und enttäuschend. Habe dann K-9 installiert, soweit ok nur leider KEINE "nur Header lesen Funktion", die Mails, selbst mit mehreren MBs attachments, müssen zuerst gedownloaded werden, was im Ausland sehr, sehr gruselig ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein altes E71 mehr kann als ein aktuelles Android.

Gibt es da draußen noch bessere Mailprogramme, Maildroid ist ja nicht im Appmarket und somit nicht verifiziert.

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, dass Gerät wieder zurückzusenden....

Kann es ja nicht fassen :confused:

Vielleicht gibt es ja Tipps.

Vielen Dank
der Arne
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
193
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
321
Fuhrmann
Fuhrmann
soulbreeder
Antworten
2
Aufrufe
405
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten