Yahoo acount - nach Passwortwechsel kein Zugang mehr zu Emails

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yahoo acount - nach Passwortwechsel kein Zugang mehr zu Emails im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

serion

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Bis gestern hatte ich auf meinem s4 zugang zu meinen emails.
Nun hatte ich das Paßwort gewechselt & es ging nichts mehr. Also habe ich das Konto gelöscht ,neu versucht einzugeben was einfach nicht klappt.
Es wird stets Fehler gemeldet. Paßwort stimmt. Woran kann denn das nun liegen . Bin total ratlos.
Wir haben von vodafone zu 1+1 gewechselt . Das war aber am 15.7. Bis zur Paßwortänderung lief auch noch mein Postfach.
Wie gesagt erst nach Änderung des Paßwortes nicht mehr :confused2:

Wäre schön wenn mir jemand mit Rat zur Seite steht. Lieben Dank :bored:
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Eine Falle könnte die SSL-Verschlüsselung sein, die ja viele Provider im Frühjahr diesen Jahres aktiviert haben.
Ggf. etwas spezifischer werden. Welche email-App nutzt du? Passen die Kontoeinstellungen für pop3/imap/smtp?
 
S

serion

Neues Mitglied
magicw schrieb:
Eine Falle könnte die SSL-Verschlüsselung sein, die ja viele Provider im Frühjahr diesen Jahres aktiviert haben.
Ggf. etwas spezifischer werden. Welche email-App nutzt du? Passen die Kontoeinstellungen für pop3/imap/smtp?
Ganz lieben Dank für die Antwort. Es ist eigenartig , gestern hat es geklappt und die Mails werden auch wieder im Handy angezeigt. Kann sein das es doch an 1+1 Anbieter gelegen hat.
Es ist also alles ok. :thumbsup:

Was das Postfach angeht , es ist ein Konto von yahoo.de . Ich nutze das nicht als App. Geht das auch & wenn ja ,in deutsch ? Ich habe englisch nicht gelernt.