1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomkoe122, 27.03.2013 #1
    tomkoe122

tomkoe122 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe den Yahoo Messenger vor 4 monaten auf meinem Samsung Galaxy Ace installiert inclusive dem Video Plug In
    er hat perfekt funktioniert

Vorgestern hatte mein Netzbetreiber einen kurzen Ausfall seit dem macht der Messenger probleme

Wenn ich starte bzw. neu einlogge zeigt er ganz unten an "online kontakte laden ..." früher ist das nach kurzer zeit verschwunden und die kontakte welche online waren, wurden angezeigt.

jetzt ist das dauerhaft
    sobald ich einen kontakt auswähle - wo ich weiß das dieser online ist wird er mir als offline angezeigt.
    ich kann ihn zwar eine nachricht schicken, die er auch empfängt jedoch wenn er mir antwortet kommt bei mir nichts an

status ändern ist auch möglich

bevor die frage kommt
    mittlerweile habe ich den messenger am handy schon 3 mal neu installiert

hat jemand die selben probleme? hat jemand das problem gelöst

da dies mein erster beitragt ist - benötigt ihr noch weitere infos?

vielen dank

Du betrachtest das Thema "yahoo messenger 1.8.3 startet nocht korrekt" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.