YahooMail-App: Auswahlmenü wird nicht angezeigt

V

VicVance

Neues Mitglied
0
Guten Abend, liebe Community,
Ich besitze ein Samsung Galaxy Y S5360 und ich habe ein Problem mit der YahooMail-App. Normalerweise sollte das Ding so aussehen:

Yahoo-Mail-for-Android_0.png


Nun habe ich das Problem, dass der untere Kasten mit der Sendefunktion, Suchfunktion usw. nicht angezeigt wird. Vielleicht hat hier ja Erfahrung mit dem Problem und kann mir weiterhelfen. Ist schon etwas doof, wenn man mit einer Mail-App keine Mails versenden kann^^.

Danke im Voraus,
VicVance
 
Ok, hat sich erledigt. Problem gelöst
 
hi,
hab das selbe problem und auch grad nen thread im lg p700 forum hier erstellt.
nun würde ich gerne wissen, wie du dein Problem gelöst hast?

lg shredded
 
Ganz doof:
Von den drei Knöpfen unten musst du den ganz links drücken :biggrin:

Edit: Hab' mir dein Smartphone-Modell mal angesehen, bei mir müsste es der Knopf rechts sein.
 
Huhu
Bei mir sind unten nirgendwo knöpfe ? Das feld is komplett wech stattdessen nur son kleines werbefeld.wenn ich da raufgeh gehts zur yahoo homepage.das geht auch nich weg.was meinst du mit knöpfe?
 
Äh, die Knöpfe unterhalb des Touchscreens? :blink:
 
oh jee ich wein gleich.......
danke !!!
sorry, darauf hab uch nu garnich geachtet..
vielen lieben dank, habs grad gesehen.
ich dödel, ich Blindfisch :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
880
jandroid
jandroid
Babyeumel07
Antworten
8
Aufrufe
831
DocNo82
DocNo82
E
Antworten
9
Aufrufe
355
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten