youtube bei Nutzung immer anmelden

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Will ich ich auf meinem pc auf youtube abonnierte Seiten besuchen, so muss ich mich mit emailadresse und Passwort anmelden. Soweit o.k.
Wähle ich auf dem smartphone bzw tablet, aus dem selben Grund youtube an, so brauche ich keine Anmeldung über emailadresse und Passwort, es ist schon alles freigeschaltet. Sichtbar am installierten Avatar auf der geöffnetem youtube Seite.
Geht es nicht auch so wie auf dem Pc, das ich mich jedesmal mit emailadresse und Passwort anmelden kann? Falls ja, wie ist der Verlauf dazu? Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auf dem PC in YouTube die E-Mail-Adresse verwendest die Du auf Deinen Handy als Google-Konto hast, bist Du auf dem Handy in YouTube mit der gleiche Adresse angemeldet, es sei denn Du wählst einen anderen Benutzer für YouTube auf den Handy aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Danke für deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: one2go

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
213
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
194
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten