youtube bei Nutzung immer anmelden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere youtube bei Nutzung immer anmelden im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
Will ich ich auf meinem pc auf youtube abonnierte Seiten besuchen, so muss ich mich mit emailadresse und Passwort anmelden. Soweit o.k.
Wähle ich auf dem smartphone bzw tablet, aus dem selben Grund youtube an, so brauche ich keine Anmeldung über emailadresse und Passwort, es ist schon alles freigeschaltet. Sichtbar am installierten Avatar auf der geöffnetem youtube Seite.
Geht es nicht auch so wie auf dem Pc, das ich mich jedesmal mit emailadresse und Passwort anmelden kann? Falls ja, wie ist der Verlauf dazu? Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
one2go

one2go

Neues Mitglied
Wenn Du auf dem PC in YouTube die E-Mail-Adresse verwendest die Du auf Deinen Handy als Google-Konto hast, bist Du auf dem Handy in YouTube mit der gleiche Adresse angemeldet, es sei denn Du wählst einen anderen Benutzer für YouTube auf den Handy aus.
 
Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Antwort.