yuilop geht nicht unter jelly bean

mobilejunky

mobilejunky

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi
Ich bin ein Grosse Fan von yuilop.seit gestern, Nachdem ich jelly bean auf
Mein s3 geflascht habe , steht in play Store ,, nicht unterstützt"
Kann nicht runterladen. Hat jemand auch das gleiche Problem oder eine Lösung.
D
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Telekomnutzer?

"YUILOP, S. L.
Stellungnahme


Die deutschen Nutzer des Mobile-App-Service yuilop sind mit ihrer Telogic-Mobil-Nr. von der erneuten Abschaltung der Interconnection-Verbindung durch die Deutsche Telekom betroffen. Die Geschäftsführung der yuilop, S. L. in Barceloma verurteilt die willkürliche Geschäftspoltik der Telekom auf dem Rücken der yuilop-Nutzer."
 
  • Danke
Reaktionen: mobilejunky
nein , ich habe BASE, das problem ist nur bei Jelly bean, wenn ich zu ICS gehe funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
560
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
702
brennbaer
B
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
686
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten