1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schakus, 21.01.2012 #1
    Schakus

    Schakus Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. LouCipher, 21.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

  3. Schakus, 21.01.2012 #3
    Schakus

    Schakus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Habe ich schon gemacht, gleicher Link, wie wenn man auf Download drückt -> gleiche Fehlermeldung.
    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2014
  4. LouCipher, 21.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

  5. Schakus, 21.01.2012 #5
    Schakus

    Schakus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ich auch schon versucht -> wird man in den Market umgeleitet.
    Geht es denn bei dir?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2014
  6. darterjk, 21.01.2012 #6
    darterjk

    darterjk Junior Mitglied

    Schakus gefällt das.
  7. AndroGirl, 21.01.2012 #7
  8. Schakus, 21.01.2012 #8
    Schakus

    Schakus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke! Nur mit diesem Link, konnte ich die App herunterladen.:thumbup:
     
  9. Mr. Jay Milestone, 22.01.2012 #9
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke auch das wird wohl einen Grund geben, warum es aus dem Market genommen wurde... Ich würde die Benutzung dieser App jetzt zu meiner Datensicherheit nochmal überdenken ^^
     
  10. Shidhappens, 25.01.2012 #10
    Shidhappens

    Shidhappens Junior Mitglied

    Ich habe vom Betreiber erfahren, dass schwere Bugs behoben werden müssen!
     
  11. marco™, 25.01.2012 #11
    marco™

    marco™ Android-Experte

  12. Mr. Jay Milestone, 25.01.2012 #12
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Da schreibt ein Nutzer beim Erfahrungsbericht, sein Kumpel müsse jetzt 85€ wegen yuilop bezahlen.
    Gibt es da vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder ist das ein Missverständnis?
    Ich würd mir die App holen aber wenn sie nicht safe ist, dann lieber doch nicht :O
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Yuilop nicht mehr im Android Market erhältlich?" im Forum "Kommunikation",