Yuilop schickt mir keinen Bestätigungscode

chio

chio

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo leute,

gestern angemeldet und heute schon das erste problem :razz:

wollte mir yuilop installieren allerdings bekomme ich keinen bestätigungscode per sms, hat irgendwer das selbe problem gehabt und weiß woran es liegen könnte?


Mfg
Chio
 
Leider bei mir auch nicht..hab n Custom Rom drauf...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann sein, dass es jetzt wieder geht.

Aber wer weiß, wie lange das noch geht überhaupt. Der Netzbetreiber von yuilop ist pleite. Da wird eh bald Schluss sein.
 
nica schrieb:
Kann sein, dass es jetzt wieder geht.

Aber wer weiß, wie lange das noch geht überhaupt. Der Netzbetreiber von yuilop ist pleite. Da wird eh bald Schluss sein.

hab irgendwo gelesen das sie den netzbetreiber gewechselt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wann sollte das gewesen sein?
 
nica schrieb:
Wann sollte das gewesen sein?

ich meine Anfang letzter Woche hab ich das gelesen. leider weiß ich nicht mehr wo und finds auch nicht mehr.

auf jedenfall wollen die irgendwas umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gut dann weiß ich jetzt auch warum ich keine SMS bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin mal gespannt, OB es überhaupt weitergeht.

Dass das Ganze mit Telogic noch funktioniert, ist (ich rate mal ;)) nur dem Eingreifen des Verteidigungsministeriums beim Insolvenzverwalter zu verdanken, da die 5000 Soldaten in Afghanistan für ihre private Kommunikation mit Telogic-Karten versorgt wurden.

Mir ist nicht so klar, wie yuilop mal aben einen anderen Betreiber finden will. So ein System kann man ja nicht mal eben samt Nummern umziehen, denke ich.

Ich vermute mal, dass es in Deutschland noch solange geht wie Telogic läuft.
 
Ich versuche es schon über 2 Wochen mich zu registrieren ohne Erfolg....
Da ich in letzter Zeit öfter mal mein Rom gewechselt habe musste ich mich ja immer wieder registrieren aber ich bekomm einfach keinen Code mehr zugeschickt .... hmmm

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Yuilop sagte gestern, dass "aufgrund des Providerwechsels können im Moment keine neuen yuilop-Nummern vergeben werden".

Und ich glaube weiterhin, dass das Wort "Providerwechsel" noch eine höchst unsichere Sache ist ... - wäre natürlich schön, wenn sie tatsächlich so schnell was finden würden. Aber ich stelle mir als Laie vor, dass Verhandlungen, Verträge, technische Implementationen viele Wochen dauern.
 
Bei welchem der beiden Läden? :D

Finde beide schlimm ... - wenn man auch sieht, wie yuilop die ganze Zeit die User einfach im Regen stehen gelassen hat, keinerlei Infos gegeben hat.
 
nica schrieb:
Bei welchem der beiden Läden? :D

Finde beide schlimm ... - wenn man auch sieht, wie yuilop die ganze Zeit die User einfach im Regen stehen gelassen hat, keinerlei Infos gegeben hat.

Bei der Deutschen Telekom :)
 
Yuilop geht wieder!!!:thumbsup:

Hab´s gestern runtergeladen und probiert.
Der Aktivierungscode wurde innerhalb 1 Minute gesendet.
Läuft einwandfrei.

Allerdings muß ich sagen, ich leb in Spanien.

LG aus Gran Canaria

hathat
 
Zuletzt bearbeitet:
hathat schrieb:
Yuilop geht wieder!!!:thumbsup:

Hab´s gestern runtergeladen und probiert.
Der Aktivierungscode wurde innerhalb 1 Minute gesendet.
Läuft einwandfrei.

Allerdings muß ich sagen, ich leb in Spanien.

LG aus Gran Canaria

hathat

kann ich nur bestätigen läuft wieder ohne probleme. habe nach ein paar sekunden den bestätigungscode bekommen.

mal schauen wie lange es funktioniert :razz:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.051
Drake008
D
P
Antworten
2
Aufrufe
836
yugxi
yugxi
C
Antworten
0
Aufrufe
438
corro
C
Zurück
Oben Unten