Zielnetz Alternative?

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Gibts ne alternative zur app "Zielnetz"?

Soll heißen: Eine die mir anzeigt, was ich schon vertelefoniert hab und wieviele sms ich in diesem monat schon geschrieben habe, die App sollte in der Lage sein das Netz zu erkennen und mir somit z.B. keine Anrufe ins Festnetz anzurechnen (hab ne Festnetz-Flat).

Zielnetz ist leider mittlerweile unbrauchbar.
 
DerMächtigeSchmops;2809492 schrieb:
Gibts ne alternative zur app "Zielnetz"?

Soll heißen: Eine die mir anzeigt, was ich schon vertelefoniert hab und wieviele sms ich in diesem monat schon geschrieben habe, die App sollte in der Lage sein das Netz zu erkennen und mir somit z.B. keine Anrufe ins Festnetz anzurechnen (hab ne Festnetz-Flat).

Zielnetz ist leider mittlerweile unbrauchbar.

Deine oben angeführten Anforderungen erfüllt Zielnetz bei mir ohne Probleme. Es liegt also kaum am Programm.
 
warum kann man in diesem forum nicht einfach mal ne antwort auf eine frage kriegen ohne dass gleich wieder rumgenervt wird? ist mir doch egal obs bei dir geht bei mir funzts jedenfalls nicht. allein die tatsache dass ich nach jedem app-update wieder diesen komischen google checkout code eingeben soll zeigt schon wie schrottig die app ist.
 
Es gibt noch "Welches Netz", bin zufrieden damit.
 
DerMächtigeSchmops;2810261 schrieb:
warum kann man in diesem forum nicht einfach mal ne antwort auf eine frage kriegen ohne dass gleich wieder rumgenervt wird? ist mir doch egal obs bei dir geht bei mir funzts jedenfalls nicht. allein die tatsache dass ich nach jedem app-update wieder diesen komischen google checkout code eingeben soll zeigt schon wie schrottig die app ist.

Hallo!

Lese das jetzt erst... ich bin der Entwickler von Zielnetz. Also du musst normalerweise keinesfalls jedes Mal den Code neu eingeben, nur wenn du dein Handy wechselst ODER die Aktivierungsapp deinstallierst! Wenn du mir mal deine Probleme mit Zielnetz schildern würdest, wäre uns beiden geholfen, nur so kann ich die App weiter verbessern!

Gruß Dro.io
 
@Dro.io

Zielnetz installiert...
Im Widget werden die Minuten nur angezeigt nachdem man die Statistik aufgerufen hat und Daten waren immer 0 MB (NULL, Zero)

Update manuell installiert...
Habe nun das Update installiert und nun werden für heute 16 MB angezeigt. Sau Plöhöd das es WLAN-Daten sind. also genau so unbrauchbar wie wenn 0,nix angezeigt wird.
Und die Statistik öffnet sich nicht mehr aus dem Widget.:thumbdn:

und was soll das mit den "kostenlosen" abfragen und Abfragen AUfladen denn bitte??? :angry:

Ja, eine Alternative muss her! *LOL*
 
RWeber schrieb:
@Dro.io

Zielnetz installiert...
Im Widget werden die Minuten nur angezeigt nachdem man die Statistik aufgerufen hat und Daten waren immer 0 MB (NULL, Zero)
-> ist in einer neuen Rechnungsperiode immer so, funktioniert sobald der 1. Anruf oder SMS abgesetzt wurde

Update manuell installiert...
Habe nun das Update installiert und nun werden für heute 16 MB angezeigt. Sau Plöhöd das es WLAN-Daten sind. also genau so unbrauchbar wie wenn 0,nix angezeigt wird.
-> Zielnetz misst NIEMALS Wlan, ich habe diese Funktionalität niemals eingebaut. Sorry, da musst du dich täuschen. Plöhöd ??? Deutsch?
Und die Statistik öffnet sich nicht mehr aus dem Widget.:thumbdn:
-> Siehe oben

und was soll das mit den "kostenlosen" abfragen und Abfragen AUfladen denn bitte??? :angry:
-> leider muss ich - auch wenn es dich vielleicht stört - auch von etwas leben und mit dieser Methode können auch Leute, die nicht die Vollversion kaufen wollen, Ihr Zielnetz-Konto aufladen :winki:
Ja, eine Alternative muss her! *LOL*
-> Dann setz dich mal hin und fange an zu programmieren ... *BIGLOL*
 
  • Danke
Reaktionen: mobico
1. Trotz getätigtem Anruf und geschriebener SMS wurde es NICHT richtig dargestellt.
2. Ich habe bei den 16 MB heute ausschließlich WiFi aktiv gehabt und Daten war AUS, das zeigt auch ganz klar die Statistik des Telefons.
3. Es wurde wohl schon etwas entsprechendes Programmiert: Welches Netz
Das habe ich installiert und Zielnetz vom Handy gekickt! Bei der App werden auch NICHT die Statistiken zerschossen, wenn man SMSe und Anrufprotokolle löscht. Das bekommt Deine App auch nicht hin. :rolleyes:

@muesli: Danke für Deinen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass Zielnetz kein Wlan misst, ich habe es immerhin programmiert. Es kann jedoch sein, dass die 16 MB daher kommen, dass bei Installation von Zielnetz "Paket-Daten" aktiviert waren und dann Wlan aktiviert wurde. Dann werden die verbrauchten MB übernommen. Anders kann ich es nicht erklären, das Zielnetz definitiv kein Wlan zählt.
 
*MEGASUPERLOL*

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.926
Raver
Raver
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
263
Liverpool
Liverpool
M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
Zurück
Oben Unten