ZoiPer noch aktiv wenn "gelöscht"

S

Skeptiker6

Neues Mitglied
2
Ich verwende gelegentlich (selten) eine Sipgate-Nummer mit ZoiPer. Ausschliesslich um selbst anzurufen - z. B. um über W-LAN Auslandsgespräche zu führen. Durch einen Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass eingehende Anrufe auch dann angenommen werden, wenn ich (wie ich es routinemässig tue) ZoiPer wieder aus dem Speicher entfernt habe ("Alle löschen"). Erst wenn ich das Gerät neu starte (oder ZoiPer in den Einstellungen 'gewaltsam' beende) bin ich unter dieser Nummer nicht mehr erreichbar.
Wie kann ich erreichen, dass die Nummer nur dann aktiv ist, wenn ich ZoiPer explizit geladen und NICHT "gelöscht" habe?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
258
wwiegert
W
M
Antworten
2
Aufrufe
262
munichrocks
M
S
Antworten
6
Aufrufe
505
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten