ZoiPer noch aktiv wenn "gelöscht"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZoiPer noch aktiv wenn "gelöscht" im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Skeptiker6

Neues Mitglied
Ich verwende gelegentlich (selten) eine Sipgate-Nummer mit ZoiPer. Ausschliesslich um selbst anzurufen - z. B. um über W-LAN Auslandsgespräche zu führen. Durch einen Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass eingehende Anrufe auch dann angenommen werden, wenn ich (wie ich es routinemässig tue) ZoiPer wieder aus dem Speicher entfernt habe ("Alle löschen"). Erst wenn ich das Gerät neu starte (oder ZoiPer in den Einstellungen 'gewaltsam' beende) bin ich unter dieser Nummer nicht mehr erreichbar.
Wie kann ich erreichen, dass die Nummer nur dann aktiv ist, wenn ich ZoiPer explizit geladen und NICHT "gelöscht" habe?