Zoom - Galerieansicht bei Android 7

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoom - Galerieansicht bei Android 7 im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
franc

franc

Experte
Hallo
ich habe auf einem Huawei MediaPad M3 10 Lite Tablet mit Android 7 Zoom installiert, weil wir es für die Schule brauchen.
Leider ist dort kein Button für die Galerieansicht zu sehen, also der Ansicht, wo man bis zu 49 Teilnehmer in einer Ansicht hat.
Ich habe immer nur ein paar andere Teilnehmer auf einem Screen und muss dann durchblättern, das ist sehr unpraktisch, es lenkt (mein Kind) brutal ab ;)

Ich habe im Internet dazu aber auch nichts einschlägiges gefunden, ich habe nach zoom alle teilnehmer gleichzeitig sehen android tablet gesucht.
Normalerweise heißt so was ja (also dass ich nichts finde), dass das Problem hausgemacht ist.

Kann mir jemand helfen? Hab ich vielleicht doch was übersehen, oder ist das normales Zoom auf Android Verhalten?
Auf meinem Xiaomi Mi A1 gibt es zwar auch keine Galerieansicht, aber da ist der Bildschirm ja auch nur 5.5'', das kann ich da noch verstehen.
Auf meinem ChuWi Tablet mit Windows, Display nicht größer als das Huawei ist Zoom für Windows mit Galerieansicht und das ist auch gut so.

EDIT: langsam glaube ich, das geht einfach gar nicht, siehe Anleitung (englisch, die deutsche leitet dort auf einen toten Link). Sonderbar, dass es niemand (außer mir) nervt ;)

Danke für Tipp.
franc

PS.: In Kommunikation hier im Forum gibt es keine Unterrubrik Zoom, das wundert mich. Gerade jetzt mit dem LockDown verwenden das ja super viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zoom - Galerieansicht bei Android 7 Antworten Datum
7
0
3