Zwei unterschiedliche Instagram Zugänge / Apps auf einem Smartphone?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit außerhalb eines Browsers per App in zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein.

Bei YouTube geht das z.B.: durch die Standard YouTube App und eine inoffizielle YouTube App, wie das bekannte YouTube Vanced.

Kennt jemand eine inoffizielle Instagram App oder ähnliches?
 
Empfohlene Antwort(en)
Baumstamm schrieb:
zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein
einfach Instagram öffnen und im Profil auf den Namen klicken und Konto hinzufügen wählen
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Alle Antworten (13)
Je nach Gerät gibt es von Haus aus die Möglichkeit Apps zu duplizieren. Somit könntest du die Insta-app doppelt nutzen mit dem jeweiligen Account.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Baumstamm
Interessant, von der Funktion höre ich zum ersten Mal.🙂
Gerät ist ein Xiaomi Mi Mix S2 (Global Version). Ich werde Mal danach suchen.
 
Xiaomi kann es. Ich hatte selbst das Mi9. Da gab es die Funktion. Wo genau weiß ich aber nicht mehr. Du kannst ja mal in den Einstellungen nach app twin oder dual app suchen
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm und M--G
Schau mal unter Einstellungen Apps und dann unter Dual Apps.
Hier mal Screenshots vom Mi9
 

Anhänge

  • IMG_20191227_140759.jpg
    IMG_20191227_140759.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_20191227_140739.jpg
    IMG_20191227_140739.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm und Bourbon
@M--G
Danke für die bebilderte Erklärung. 🙂

Es funktioniert, allerdings war ich nach dem aktivieren der Dual Funktion auf beiden Apps ausgeloggt. Nach dem Einloggen in der original App war ich automatisch auf beiden eingeloggt. Man kann sich aber auf der duplilzierten App ausloggen und mit einem anderen Account einloggen.

Tausend Dank für die Lösung, ich denke die Lösung ist mehr oder weniger identisch mit der Funktion ein zweites Konto hinzuzufügen, da die beiden Apps auf irgendeine Art und Weise verknüpft zu sein scheinen.

IMG_20191227_182223.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nimmst du einfach die AppCloner App.
 
Baumstamm schrieb:
zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein
einfach Instagram öffnen und im Profil auf den Namen klicken und Konto hinzufügen wählen
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Da ist doch immer nur ein Profil aktiv. Keine Ahnung was die Intention des TS ist.
 
Die Intention ist:
Zwei unterschiedliche Profile komplett unabhängig von einander zu betreiben. Ohne dass Instagram/Facebook dem Profil-A für Profil-B relevante Werbung/Personen/Suchvorschläge/Fotos vorschlägt.

Ich habe jetzt aber zwei nicht offizielle Instagram Apps gefunden, die den Zweck erfüllen, somit kann der Beitrag hier gerne als Lösung markiert werden.:D

- GBInsta
- OGInsta+
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumstamm Dann achte in der nächsten Zeit sicherheitshalber mal auf deine Follower & Follows.
Ich habe ein mal den Fehler gemacht, einem Dritten die Insta-Zugangsdaten zu geben. Nie wieder. Hat ewig gedauert, meinen Account wieder zu entmüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
@dadri ich benutze instapro, das ist völlig ohne Müll und auch die vielen Anfragen aus der Original App sind weg.

Die beiden o.g. haben mir nicht gefallen, hatten keinen Darkmode, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
Bisher hat es bestens mit der Dual App Funktion funktioniert (eBay, Amazon, Instagram etc.) aber da ich jetzt wieder hàufiger Android Auto verwende kann ich keine duplizieren Apps mehr verwenden.

@Luppolui
Von wo hast du denn Instapro runtergeladen von APKpure?

Bin in letzter Zeit immer etwas ängstlich bei Meldungen wie diesen hier:

IMG_20210310_123156.jpg
 
Hole den Thread Mal hoch,weil mich auch eine sichere Quelle für instapro interessieren würde,da instapro auf dem Galaxy a13 nicht mehr funktioniert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
61
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
O
Antworten
2
Aufrufe
82
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten