Zwei unterschiedliche Instagram Zugänge / Apps auf einem Smartphone?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei unterschiedliche Instagram Zugänge / Apps auf einem Smartphone? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit außerhalb eines Browsers per App in zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein.

Bei YouTube geht das z.B.: durch die Standard YouTube App und eine inoffizielle YouTube App, wie das bekannte YouTube Vanced.

Kennt jemand eine inoffizielle Instagram App oder ähnliches?
 
Empfohlene Antwort(en)
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Baumstamm schrieb:
zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein
einfach Instagram öffnen und im Profil auf den Namen klicken und Konto hinzufügen wählen
 
Alle Antworten (12)
B

Bourbon

Gast
Je nach Gerät gibt es von Haus aus die Möglichkeit Apps zu duplizieren. Somit könntest du die Insta-app doppelt nutzen mit dem jeweiligen Account.
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Interessant, von der Funktion höre ich zum ersten Mal.🙂
Gerät ist ein Xiaomi Mi Mix S2 (Global Version). Ich werde Mal danach suchen.
 
B

Bourbon

Gast
Xiaomi kann es. Ich hatte selbst das Mi9. Da gab es die Funktion. Wo genau weiß ich aber nicht mehr. Du kannst ja mal in den Einstellungen nach app twin oder dual app suchen
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Danke für die bebilderte Erklärung. 🙂

Es funktioniert, allerdings war ich nach dem aktivieren der Dual Funktion auf beiden Apps ausgeloggt. Nach dem Einloggen in der original App war ich automatisch auf beiden eingeloggt. Man kann sich aber auf der duplilzierten App ausloggen und mit einem anderen Account einloggen.

Tausend Dank für die Lösung, ich denke die Lösung ist mehr oder weniger identisch mit der Funktion ein zweites Konto hinzuzufügen, da die beiden Apps auf irgendeine Art und Weise verknüpft zu sein scheinen.

IMG_20191227_182223.jpg
 
A

androtalk

Stammgast
Nimmst du einfach die AppCloner App.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Baumstamm schrieb:
zwei verschiedenen Instagram Konten eingeloggt zu sein
einfach Instagram öffnen und im Profil auf den Namen klicken und Konto hinzufügen wählen
 
A

androtalk

Stammgast
Da ist doch immer nur ein Profil aktiv. Keine Ahnung was die Intention des TS ist.
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Die Intention ist:
Zwei unterschiedliche Profile komplett unabhängig von einander zu betreiben. Ohne dass Instagram/Facebook dem Profil-A für Profil-B relevante Werbung/Personen/Suchvorschläge/Fotos vorschlägt.

Ich habe jetzt aber zwei nicht offizielle Instagram Apps gefunden, die den Zweck erfüllen, somit kann der Beitrag hier gerne als Lösung markiert werden.:D

- GBInsta
- OGInsta+
 
Zuletzt bearbeitet:
dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
@Baumstamm Dann achte in der nächsten Zeit sicherheitshalber mal auf deine Follower & Follows.
Ich habe ein mal den Fehler gemacht, einem Dritten die Insta-Zugangsdaten zu geben. Nie wieder. Hat ewig gedauert, meinen Account wieder zu entmüllen.
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@dadri ich benutze instapro, das ist völlig ohne Müll und auch die vielen Anfragen aus der Original App sind weg.

Die beiden o.g. haben mir nicht gefallen, hatten keinen Darkmode, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Bisher hat es bestens mit der Dual App Funktion funktioniert (eBay, Amazon, Instagram etc.) aber da ich jetzt wieder hàufiger Android Auto verwende kann ich keine duplizieren Apps mehr verwenden.

@Luppolui
Von wo hast du denn Instapro runtergeladen von APKpure?

Bin in letzter Zeit immer etwas ängstlich bei Meldungen wie diesen hier:

IMG_20210310_123156.jpg
 
Ähnliche Themen - Zwei unterschiedliche Instagram Zugänge / Apps auf einem Smartphone? Antworten Datum
8
2
1