1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. X5-599, 20.10.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Gibt es die Möglichkeit ein zweites Facebook App getrennt vom bereits installierten Facebook App zu installieren, so dass ich am Ende auf jedem einen eigenen Facebook Account einrichten kann?

    Habe nämlich zwei Accounts und würde gerne beide über eine App ansteuern statt jedesmal mühsam den Browser starten, Passwort/Benutzer und einloggen usw.

    Falls von nöten, es ist ein Motorola Milestone mit Android 2.1 - nicht gerootet.
     
  2. trcharlie, 20.10.2010 #2
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    sollte eigtl.möglich sein, z.B. mit Bloo als zweitversion
     
  3. X5-599, 20.10.2010 #3
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Wenn du mir sagst was das für ein Code ist den ich eingeben muss und wie ich diesen bekomme??

    Ups, habe gedacht das würde OK und Cancel in den Buttons heissen. Aber in einem stand Get a Code und wenn ich da drauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Mit Bloo for Android ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
     
  4. Dirk, 20.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Hey, liebe Entwickler, das schreit doch gerade nach einer Multi-Account-Fähigen Facebook-App! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "zweites Facebook App möglich?" im Forum "Kommunikation",