1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. X5-599, 20.10.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Gibt es die Möglichkeit ein zweites Facebook App getrennt vom bereits installierten Facebook App zu installieren, so dass ich am Ende auf jedem einen eigenen Facebook Account einrichten kann?

    Habe nämlich zwei Accounts und würde gerne beide über eine App ansteuern statt jedesmal mühsam den Browser starten, Passwort/Benutzer und einloggen usw.

    Falls von nöten, es ist ein Motorola Milestone mit Android 2.1 - nicht gerootet.
     
  2. trcharlie, 20.10.2010 #2
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    sollte eigtl.möglich sein, z.B. mit Bloo als zweitversion
     
  3. X5-599, 20.10.2010 #3
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Wenn du mir sagst was das für ein Code ist den ich eingeben muss und wie ich diesen bekomme??

    Ups, habe gedacht das würde OK und Cancel in den Buttons heissen. Aber in einem stand Get a Code und wenn ich da drauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Mit Bloo for Android ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
     
  4. Dirk, 20.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Hey, liebe Entwickler, das schreit doch gerade nach einer Multi-Account-Fähigen Facebook-App! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bluetooth APP für ältere (BMW) FSE für die Audio Ausgabe Kommunikation 12.10.2018
Suche Einfache Video-Chat-App Kommunikation 06.09.2018
Anrufbeantworter APP für's Auto Kommunikation 22.07.2018
Suche Empfehlenswerte Alternative zur Instagram-App? Kommunikation 05.05.2018
Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen Kommunikation 14.04.2018
Instagram: App schließt bei Bearbeiten Kommunikation 20.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel? Kommunikation 09.12.2017
Suche Dialer App mit übersichtlicher Anzeige bezüglich Zurückrufen Kommunikation 26.11.2017
Du betrachtest das Thema "zweites Facebook App möglich?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.