Bildschirm aufwecken

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm aufwecken im Komoot im Bereich Karten und Navigation.
J

jhaeusle

Neues Mitglied
Hallo zsammen,

in meiner Fahrrad APP "Komoot" nutze ich die o.g. Einstellung. Diese zeigt mir bei neuen Anweisungen wieder den kompletten Bilschirm mit der Karte nachdem der Bildschirm-Timeout (aktuel bei 30 Sekunden) abgelaufen ist. Das hat bis vor kurzem noch funktioniert. Gestern habe ich leider nur ein kleines Hinweiszeichen im oberen Bereich des Displays bekommen. ☹
Ich denke ich habe hier irgendeine Einstellung vorgenommen die dies bewirkt hat, kann sie aber nicht mehr finden.
Grüße aus Berlin
Jörg
 

Anhänge

J

jhaeusle

Neues Mitglied
Habe ich mich unverständlich ausgedrückt, oder warum bekomme ich keine Antwort?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jhaeusle

Evtl. weiß es niemand?
Die Jungs, die sich mit Komoot auskennen, treiben sich dort rum.

Gruß von hagex
 
J

jhaeusle

Neues Mitglied
@hagex kannst du dann meine Anfrage dorthin kopieren oder verschieben?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jhaeusle
Leichteste Übung und schon passiert.
Gruß von hagex
 
J

jhaeusle

Neues Mitglied
@hagex thx a lot
 
J

jhaeusle

Neues Mitglied
jhaeusle schrieb:
ein kleines Hinweiszeichen im oberen Bereich des Displays bekommen
Der Inhalt von Hinweis lautet: Das Komoot Icon und als Text "Inhalt ausgeblendet"
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jhaeusle
Such bitte mal in den Einstellungen nach "ausblenden".
Wie schauts aus bei "Benachrichtigungen -> nicht stören"?
Gruß von hagex
 
J

jhaeusle

Neues Mitglied
Nicht stören ist nur von 23:00 bis 05:30 aktive. Wirken da dann auch außerhalb der Zeit die Optionen für die "Benachrichtigungen ausblenden"? Was sollte ich dort ändern?

Zusätzliches Handicap:
Das Wirken einer Einstellungsänderung bedeutet jedesmal, auf das Fahrrad und mit Komoot eine Runde drehen. 😏
 

Anhänge

J

jhaeusle

Neues Mitglied
Komoot APP deinst und inst. und Problem ist vorerst verschwunden. Hoffe das bleibt so.
Danke für den Support.
 
P

Petsimaus

Neues Mitglied
Hallo jhäusle,
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
V.G.
 
J

jhaeusle

Neues Mitglied
Die Lösung steht einen Eintrag vor deiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet: