Adressenangaben anpassen

E

ebbie011

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Leser

Lesen die Android Entwickler in diesem Forum auch mit oder nicht ?

So wie die Adressangaben (Reihenfolge der einzelnen Felder) in Android Version 4.4.2 zur Zeit eingerichtet wurden, wird die Postleitzahl, nicht wie in Deutschland üblich, vor dem Ortsnamen eingetragen, sondern hinter Ortsnamen und Bundesland. Mich stört das schon ein wenig und würde mir eine Änderung der Reihenfolge dieser Felder wünschen.

Wollen oder können die Entwickler diesen Zustand nicht mal korrigieren, neuere Android Versionen kenne ich nicht und ob die Änderung in diesen Versionen möglicherweise schon geändert wurde, weiß ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
EberhardG
 
Hallo Eberhard, willkommen auf android-hilfe.de

Ich denke solche Wünsche sind schwierig für die App-Entwickler, da es sicherlich auch andere Nutzer gibt, die sich dann aufregen wenn sich die Position gü bisherigen Stand geändert hat.
Anstelle auf die Hilfe der Entwickler zu setzen würde ich im Playstore nach einer alternativen Kontakte-App suchen. Evtl .findest du eine die deinen Ansprüchen besser steht.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
5
Aufrufe
1.284
__W__
W
Zurück
Oben Unten