Android Contacts Frage

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Habe nu endlich den Emulator des SDK zum laufen gebracht, und Spiel gerade n bisssl damit rum. Was mir jedoch gerade mal so aufgefallen ist:

Wenn ich Kontakte hinzufüge, kann ich denen ja ein Bild anfügen. Dieses wird jedoch nur unter dem Reiter Favoriten angezeigt, jedoch nicht unter Kontakte.

Ist das tatsächlich auch so, oder nur beim Emu grad? Kann man die sich irgendwie allgemein anzeigen lassen? Wäre ja mega behindert wenn nicht.

Danke! ;)
 
Also ist bei mir und meinem G1 auch so. Die Bilder werden in der "Listenansicht" nur im Reiter Favoriten angezeigt.
Ansonsten halt wenn man einen Kontakt öffnet.

Vll ist das ja bei alternativen Kontakt Apps anderst.

MfG
jens
 
phonebook z.b. zeigt bilder gleich an...

genauso wie acontacts

finde aber beide ein bischen laggy...deswegen bleibe ich bei original...
 
Frage wo bekomme ich das Emu fürs SDK her?
Wie bekomme ich es zum laufen?
Ist es das System von i7500?
 
Danke hat mir sehr geholfen! Habe jetzt alles und bin am auspro.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
582
Anz
Anz
P
Antworten
3
Aufrufe
880
PaulFE
P
S
Antworten
1
Aufrufe
698
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten