Brauche hilfe aus alten Backup Kontaktliste wieder herstellen

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
vileicht kann mann mir noch helfen,habe mein handy vor 2 tagen verloren,s6,,leider ist bisher alles erfolglos geblieben
habe es schon orten lassen,auch abschalten lassen

nun hab ich mir heute ein neues geholt,,,doch damit geht mein problem an
ich weiss leider mein Google acount weder die emailadresse,noch das Passwort,,,wurde mir damals vom bruder eingerichtet,und der kann sich auch nicht mehr erinnern

dummerweise habe ich viele firmen kontakte auf dem google acount,,die sehr wichtig sind,jetz müsst ich das teil nur wiederherstellen können

es ist auch nichts auf der simmkarte,,alles war auf google gespeichert

ich weiss sollte mann eigentlich ab und zu sichern aber war halt zu faul

einziges was ich noch gefunden habe ich habe 2014 eine Sicherung mit kies gemacht vom meinen alten s2
eine komplettsicherung
und auch eine kontaksicherung mit myphone explorer

mir würde es nur um die kontakte gehen
ist es irgentwie möglich das ganze mit den pc auszulesen so das ich die liste speichern könnte dann

alle versuche das google mail Konto wiederherustellen blieben erfolglos

jetz würdet ihr mir nur noch helfen danke
 
biakua schrieb:
... eine kontaksicherung mit myphone explorer ...
Die kannst du auf jeden Fall in 's neue Handy einspielen.

Gruß __W__
 
hmm schön und gut aber zum ersten hab ich das handy noch nicht

und zum 2 wenn ich mein phone explorer öffne wie kann ich da den das backup laden
 
Geht natürlich nur mit einem verbundenen Handy, dann Sicherung wiederherstellen, Backupdatei auswählen, dann auswählen, was wiederhergestellt werden soll (Kontakte, SMS, ...) und die Daten werden dann ins Handy eingespielt.

Gruß __W__
 
Bei Myphoneexplorer stehen die Kontakte in der Sicherungsdatei im Klartext. Schau diw die mal mit einem Betrachter an, z.B. mit dem vom Freecommamder.

Ansonsten spielst du das Backup auf ein beliebiges anderes Gerät und exportierst dort die Kontakte als .vcf.
 
Jo danke alles gerettet,,, hab mir ein altes Handy geborgt, habs dann auf PC gespeichert, dann auf google mail gespeichert
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
918
Revan335
Revan335
Hansheinrich
Antworten
9
Aufrufe
632
hagex
hagex
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
546
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten