1. Tibo, 09.09.2011 #1
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,



    ich nutze GO Contacts Ex als Kontaktmanager. Die App bindet auch Facebook Kontakte ein und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr aber ich habe ein Problem.



    Wenn ein Kontakt auf meinem Handy einen anderen Namen hat als bei Facebook dann kann ich diese zusammenführen. Nachdem ich das nun gemacht habe, wird in der Listenansicht der Facebookname (der manchmal so gar nichts mit der Person zu tun hat), in der Detailansicht der Kontaktname angezeigt, den ich mal vergeben habe.



    Wie kann ich das ändern, bzw. verhindern?



    Vielleicht finde ich einfach nicht die passende Option oder ich gehe den falschen Weg...



    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Adressbuch ändert Namen, durcheinander.... Kontakte 07.05.2018
Du betrachtest das Thema "Go Contact Ex - Angezeigten Name in Listenansicht verändern?" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.