1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dabigkahuna, 29.12.2011 #1
    dabigkahuna

    dabigkahuna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Bin neu registriert.
    Ich hab schon relativ viel hier gelesen und auch viel gelernt... vielen Dank erstmal dafür!
    Trotz ausgiebigen Suchens habe ich für mein dztiges. (sicher nicht allzu großes) Problem keine Lösung gefunden.
    Dies (s. Screenshot) passiert nach ca 1 min mit der o.erw. app unter ICS 4.03 (OTA-Update). die app läßt sich dann auch ganz normal wieder starten, ich muß nur die Eintragung in der Benachrichtigungsleiste löschen
    Mich würde interessieren, ob sich das mit einer anderen app nicht verträgt und ich einen grundsätzlichen Fehler gemacht habe (native Kontakte app deaktivieren o.ä.), oder ob das neu ist (hatte go contacts ex noch nicht unter GB, der Go launcher und go sms funktionieren normal)
    Danke für die Hilfe
    gocontactspng.png
    :confused2:
     
  2. D@ve, 01.05.2014 #2
    D@ve

    D@ve Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hab das gleiche Problem- Go Contacts stürzt reproduzierbar bei jedem Benutzen ab. Finde die App aber sonst eigentlich ganz cool, von daher würde ich die gerne nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "GO contacts EX stürzt ab" im Forum "Kontakte",