GO contacts EX stürzt ab

D

dabigkahuna

Neues Mitglied
0
Hallo! Bin neu registriert.
Ich hab schon relativ viel hier gelesen und auch viel gelernt... vielen Dank erstmal dafür!
Trotz ausgiebigen Suchens habe ich für mein dztiges. (sicher nicht allzu großes) Problem keine Lösung gefunden.
Dies (s. Screenshot) passiert nach ca 1 min mit der o.erw. app unter ICS 4.03 (OTA-Update). die app läßt sich dann auch ganz normal wieder starten, ich muß nur die Eintragung in der Benachrichtigungsleiste löschen
Mich würde interessieren, ob sich das mit einer anderen app nicht verträgt und ich einen grundsätzlichen Fehler gemacht habe (native Kontakte app deaktivieren o.ä.), oder ob das neu ist (hatte go contacts ex noch nicht unter GB, der Go launcher und go sms funktionieren normal)
Danke für die Hilfe
gocontactspng.png
:confused2:
 
Hallo, hab das gleiche Problem- Go Contacts stürzt reproduzierbar bei jedem Benutzen ab. Finde die App aber sonst eigentlich ganz cool, von daher würde ich die gerne nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
P
Antworten
3
Aufrufe
809
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten