Google synced gelöschte Kontaktdaten immer neu

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Hallo zusammen,

habe seit langem mal 'ne Frage:

Ich hatte vor einiger Zeit nach einer App gesucht, die die Handy Kontakte mit den jeweiligen Profilbildern aus WhatsApp versieht - jedoch hatte ich da keine App gefunden und bin auf "sync.me" gestoßen. Dort habe ich dann die Kontakte mit den Facebook-Bildern verknüpft.

Mittlerweile sind die Bilder aber alle dermaßen veraltet und sync.me wurde ebenfalls gelöscht - was zurück bleibt sind die Kontaktbilder.

Ich lösche also im Telefonbuch das Bild von Person X, und nach einiger Zeit ist es wieder da (von Google synchronisiert). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Google das Bild nicht wieder reinholt?

Muss ich die Kontakte vielleicht woanders bearbeiten?
Hoffe ich habe nichts wichtiges übersehen und es einfach nur falsch gemacht.


Grüße
Murphy
 
Evtl. einfach mal direkt am PC bei Google einloggen und da die Kontakte bearbeiten. Ich glaube google.de/contacts oder so ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Wird nach der Arbeit getestet - danke!
 
Bin gerade dabei - klappt super!

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

V
  • virtualcop
Antworten
1
Aufrufe
465
bluedesire
bluedesire
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.396
meute
meute
P
Antworten
3
Aufrufe
612
__W__
W
Zurück
Oben Unten