Handy geklaut im Urlaub, deutsche SIM Karte noch vorhanden - keine Kontakte mehr vorhanden

S

Sarah2002BW

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte ein Samsung S7 welches mir vor kurzem im Urlaub gestohlen wurde.
Jetzt bin ich in Deutschland wieder angekommen und habe ein neues Handy gekauft und meine SIM Karte eingesteckt. (ebenso ein Samsung Galaxy) Muss jedoch zu meinem bedauern feststellen, dass keine Kontakte mehr enthalten sind.

Ich denke das die Kontakte auf meinem S7 auf dem Gerätespeicher gespeichert wurden, daher meine Frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Kontakte wieder zubekommen? Über Whatsapp, Google, Samsung oder meine SIM Karte?

Habe bereits mein Google Konto Synchronisiert beim neuen Handy und ebenso versucht de SIM Karten Kontakte auf mein Telefon zu importieren, jedoch sind keine zur Auswahl vorhanden :(((
 
zur Klarstellung: Handy wurde geklaut, aber die SIM hast du noch?!

wenn deine Kontakte "nur" auf dem Gerät gespeichert waren, und du kein backup (gemacht) hast, sind die wech.
 
Zusatzfrage:
War auf dem geklauten Phone ein Samsung-Konto angemeldet?

Gruß von hagex
 
ich weiß nicht ob da ein Samsung Konto angemeldet war, eventuell. Wo könnte ich den sehen ob ein Backup existiert? Whatsapp macht ja auch ständig Backups, jedoch habe ich dort keine Kontakte enthalten.
 
Whatsapp speichert keine Kontakte, sondern verknüpft nur Telefonnummern mit Informationen aus der Kontaktdatenbank des Geräts.
Schau mal in contacts.google.com dort würden Kontakte in der Google cloud gespeichert. Wenn dort nichts ist hast du die Kontakte über andere Medien gespeichert.

Samsung Konto hast du schon ausgeschlossen.

Ansonsten seh ich keine Möglichkeit mehr an sie zu gelangen. Dann waren sie offensichtlich nur lokal im Gerät oder in der dortigen SIM gespeichert.
Ich nehme an du hast nun eine neue SIM von deinem Provider erhalten.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
578
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten